Klar: Menschen enttäuschen. Und weil Kirchen (und Gemeinden) aus Menschen bestehen, gibt es auch hier Enttäuschungen. Und auch unsere menschlichen Vorstellungen über Gott täuschen und enttäuschen uns oft. Darum laden wir ein, den einen lebendigen Gott durch die Bibel kennen zu lernen. Er hat sich hier verständlich und objektiv, also ohne Verzerrung durch menschliche Wünsche und Ziele, offenbart - und er enttäuscht niemanden, der mit offenem, suchendem Herzen zu ihm kommt.

Darum laden wir in erster Linie nicht bloß in unsere Gemeinde ein, sondern zu einer Begegnung mit Jesus Christus: In ihm ist der unsichtbare Gott sichtbar geworden, begreifbar, verständlich - und nah. Keine Kirche, keine Gemeinde macht das Leben wirklich sinnvoll, sondern nur der Schöpfer und Erhalter unseres Lebens. Keine Gemeinde (auch unsere nicht) kann diese persönliche Begegnung ersetzen; aber sie kann dabei helfen.

Darum laden wir Sie ein: Kommen Sie zu ihm - zum Beispiel bei uns.

 

  Jeden Sonntag 
  um 10:00 Uhr

  Baptistengemeinde
  Bujattigasse


  Bujattigasse 5, 1140 Wien

  Kontakt