Gemeinde sind Menschen - aber noch viel mehr

Die Bibel beschreibt die Gemeinde als eine lebendige Gemeinschaft von Menschen, die Jesus Christus als Erlöser und einzigen Mittler zu Gott sehen. Wir verstehen uns als Menschen, die zwar jetzt noch in der Welt leben, aber schon zur ewigen Welt Gottes gehören. Jeder Gläubige hat sich persönlich verpflichtet, Jesus verbindlich nachzufolgen und damit auch in der Gemeinde seinen Schwestern und Brüdern in Liebe und Achtung beizustehen.

Unsere Gemeinde verfolgt folgende wesentliche Ziele:

- Gottes Plan vom Zusammenleben seiner Kinder als Gemeinde verwirklichen und dadurch ein sichtbares Zeichen seiner Liebe sein.

- Gottes Angebot einer persönlichen Beziehung zu ihm in unserem Umfeld bekannt machen, Menschen für diese Beziehung gewinnen und zu lebendigen Mitgliedern der Gemeinde machen.
 
- Mitglieder und Freunde, die sich zu unserer Gemeinde halten, ermutigen, stärken und ihre Gaben zur Ehre Gottes und zum Segen der Menschen entfalten. 

 

 
 
 
 

  Jeden Sonntag 
  um 10:00 Uhr

  Baptistengemeinde
  Bujattigasse


  Bujattigasse 5, 1140 Wien

  Kontakt